Besuch des Leiters der Istra CCI

Letzte Woche besuchte die Leiterin der Industrie- und Handelskammer von Istra, O. Popova, das Werk der Firma Biozevtika. Die Herstellung der Extrakte erfolgt auf Hightech-Niveau und was für wunderbare Aromen in der Luft liegen. Natürlich werden wir Biozevtika gerne als Mitglied der Industrie- und Handelskammer von Istra aufnehmen und gemeinsam daran arbeiten, die Markenbekanntheit und ihre Entwicklung in der Region und im Land zu steigern.

Neben einem allgemeinen Kennenlernen des Unternehmens und der Belegschaft hatte der Besuch des Leiters der Industrie- und Handelskammer Istra noch einen weiteren, sachlicheren Grund. Derzeit führt unser Unternehmen zusammen mit einer Reihe anderer Teilnehmer eine Vorstudie zu einem neuen Projekt unter dem allgemeinen Namen „Regional Brands“ durch, dessen Kern darin besteht, die Entwicklung und Produktion von Produkten unter regionalen Marken zu vereinfachen und so viel wie möglich zu erleichtern.

Aus diesem Grund haben unsere Entwicklungen im Bereich der Schaffung regionaler Marken die Verwaltung des Bezirks Istrien interessiert – insbesondere sprechen wir über die mögliche Schaffung einer Limonadenlinie auf der Basis von Emulsionen von CO2-Extrakten, Eiscreme auf der Basis von CO2-Extrakten und möglicherweise eine Reihe anderer Originalprodukte, deren Freigabe in den Unternehmen des Bezirks hergestellt wird. Der Verkauf erfolgt sowohl innerhalb des Touristenkomplexes von New Jerusalem als auch im Rahmen eines breiteren Handelsnetzes. Nach einer vorläufigen Verständigung mit dem Vorsitzenden der Industrie- und Handelskammer von Istra haben wir mit einer detaillierteren Untersuchung aller Aspekte des zukünftigen Projekts begonnen, das in Kürze der Industrie- und Handelskammer und der Bezirksverwaltung zur Prüfung vorgelegt wird. Wir hoffen, dass dieser Präzedenzfall, eine regionale Marke von Grund auf auf Basis von Hightech-Naturinhaltsstoffen (CO2-Extrakte und einige andere) zu schaffen, im Falle einer erfolgreichen Umsetzung als gutes Vorbild dienen wird, das dann auf andere Regionen ausgedehnt werden kann.

Genauere Informationen zum Projekt „Regional Brands“ werden später auf unserer Website veröffentlicht, aber vorerst können sich alle an diesem Thema Interessierten vorab über unsere Möglichkeiten im Bereich der Nutzung von CO2-Extrakten zur Herstellung von Regional- und Eigenmarken informieren (Private Label), wie gewohnt, indem Sie uns kontaktieren.